Lange Ballwechsel, umkämpfte Punkte

Das Kroschke-Beachvolleyball-Team

Am vergangenen Wochenende fand wieder und schon zum zwölften Mal der USC-City-Beach-Cup auf dem Braunschweiger Kohlmarkt mitten in der City statt. In dem Rahmen ging am Freitag auch der 3. Beachvolleyball–Ausbildungscup über die Bühne, bei dem unsere Azubis ihren starken dritten Platz vom Vorjahr halten konnten.

Teilgenommen haben insgesamt sieben Mannschaften. Bei wechselhaftem Wetter gaben unsere „Schilder-Affen“ ihr Bestes und mussten sich nur den zweitplatzierten „Volleybänkern“ der Volksbank BraWo und den erstplatzierten „Beachbeamten“ der Stadt Braunschweig geschlagen geben. Mit Ihren einzigartigen bunten Socken erregte die Kroschke-Mannschaft viel Aufsehen. Alle hatten viel Spaß bei dem Turnier und freuen sich schon auf den Cup im nächsten Jahr. Herzlichen Glückwünsch zum Platzerhalt!!

Schlagworte: , , , ,

Kommentar schreiben

*