Verstärkung für den Kroschke-Blog

Verstärkung aus dem Produktmanagement für den Kroschke-Blog

Wenn es um 'ihre' Produkte geht, haben unsere Produktexperten viel zu berichten. Hier wird eifrig diskutiert.

Unsere Redaktion bekommt Zuwachs: Mit dem Start des neuen Jahres 2017 haben wir unser Redaktionsteam deutlich erweitert. Mit Tina Zimmerling, Angelika Knedler, Sascha Schatz, Julian Winter und Chris Franke aus dem Produktmanagement hält nun zusätzliches  Know-how Einzug. So können wir noch näher an den für Sie interessanten Themen sein. Ich freue mich über die zusätzliche Unterstützung.

Chris Franke, Leitung Produktmanagement, ist überzeugt: „Die Leser unseres Blogs können sich auf spannende Berichte, nützliche Tipps und Tests in Sachen Produkte und deren Anwendung in der arbeitstäglichen Praxis, relevante Normen und Vorgaben des Gesetzgebers im Arbeitsschutz oder auch einfach Kurioses aus der Welt eines Produktmanagers freuen. Das wird auf jeden Fall sehr interessant.“

Lernen Sie uns kennen. Hier finden Sie die Profile unserer Autoren »

Schlagworte: , ,

Kommentar schreiben

*