Zum Saisonstart: Bodenfarben mit Markierwagen im günstigen Aktionspaket

Aktionspaket Motip Dupli: 5 Dosen Farbe plus Markierwagen

Es riecht nach Frühling! Zumindest hat es das schon mal am letzten Samstag bei über 15 °C und praller Sonne. Ich hoffe, Sie konnten die Zeit ein wenig für sich nutzen.

Auch wenn der Winter nicht der strengste aller Zeiten war: Spuren hat er trotzdem hinterlassen. Auf den Straßen zum Beispiel mit den nicht nur ärgerlichen sondern auch gefährlichen Schlaglöchern und abgenutzten und schlimmstenfalls kaum mehr erkennbaren Fahrbahnmarkierungen. Das gilt leider nicht nur für öffentliche Straßen sondern auch für viele Unternehmen und ihr eigenes Betriebsgelände mit Parkflächen, Ladezonen, Fuß- und Fahrwegen.

Da kommt unsere Sonderaktion gerade recht: Wir bieten zum Saisonstart den Markierwagen Speedliner 2 inklusive 5 Dosen Colormark-Farbe (500 ml oder 750 ml) im praktischen Aktionspaket mit deutlichem Preisvorteil für nur € 119,90 (Pakete mit 500-ml-Dosen) bzw. € 159,90 (Pakete mit 750-ml-Dosen) an. Die Sets stehen ab sofort im Kroschke-Onlineshop zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich, denn die Stückzahlen sind begrenzt. Hier geht es zu den Aktionspaketen »

Weitere interessante Artikel zum Thema Bodenmarkierungen:

» Der Firmenparkplatz als Ihr Aushängeschild

» Sichere Verkehrswege mit dem Kroschke-Farbkonzept

» Praxistipps zur Umsetzung der neuen ASR A1.8 Verkehrswege

Schlagworte: , , , , ,

Kommentar schreiben

*