Braunschweig? Läuft!

Das Kroschke-Team vor dem Start

… und Kroschke läuft mit. Auch die 28. Ausgabe des Braunschweiger Nachtlaufes war schon Wochen vor dem Lauf mit gut 11.900 Läufern ausgebucht – eine neue Rekordzahl, die den Volkslauf zu einer der größten Laufveranstaltungen Deutschlands macht. Rekordverdächtig war auch das Engagement des Kroschke-Teams, das mit 23 Startern so stark war wie noch nie.

In den Trikots der Kroschke Kinderstiftung mit dem Maskottchen ‚Bärtram‘ ging es im fünften Lauf des Abends bei optimalem Wetter auf den zweifachen Rundkurs durch die City der Löwenstadt. Neben den blanken Zahlen (die sich sehen lassen konnten!) aus Mannschaftswertung und den Einzelzeiten der Läufer stand für uns vor allem der Spaß im Vordergrund. Und den hatten wir: erschöpfte, aber glückliche Gesichter nach dem Lauf lügen nicht.  ;-)

Ergebnisse, viele Bilder und Infos finden Sie unter www.nachtlauf-bs.de/aktuelles

Schlagworte: , , ,

Kommentar schreiben

*