Siemens Krefeld: Familienfest mit 10.000 Besuchern – und wir waren dabei

„Spaß auf der ganzen Linie“ – das sind die passenden Worte zu dem Familientag bei Siemens in Krefeld. Viele Familien kamen und machten den Tag zu einem Riesenerfolg.

Wir zögerten nicht einen Augenblick, als wir gefragt wurden, ob wir an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Denn das Thema Familie und Zusammenhalt sind auch für Kroschke wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Das wir Systemlieferant für „Persönliche Schutzausrüstung“ sind, rückte an diesem Tag fast in die zweite Reihe, denn wir brachten Bärtram mit. Den Bären der Kroschke Kinderstiftung. Er hatte gute Laune, das Glücksrad und jede Menge spannender Preise für die Familien im Gepäck. Die vielen lachenden Kindergesichter an diesem Tag waren Lohn genug für alle Veranstaltungsteilnehmer.

Wir bedanken uns beim Standort Siemens Krefeld für die tolle Möglichkeit, uns als engagierter Systemlieferant für PSA darzustellen und unseren Einsatz für Kinder vorstellen zu dürfen. Mit den Spenden die bei Bärtram für die Kinderstiftung eingegangen sind, werden Projekte zum Kinderschutz vor Vernachlässigung, Misshandlung, Missbrauch und Gesundheitsvorsorge unterstützt.

Kroschke-Team

Schlagworte:

1 Response to "Siemens Krefeld: Familienfest mit 10.000 Besuchern – und wir waren dabei"

  • Anna Gebhart says:
Kommentar schreiben

*