Kroschke-Team startete beim Braunschweiger Nachtlauf

Das Kroschke-Team beim Braunschweiger Nachtlauf 2015

Wie immer in kürzester Zeit ausgebucht war sie, die 29. Auflage des Braunschweiger Nachtlaufes. Ausgebucht war auch das Kroschke-Kontingent mit 24 Anmeldungen. Durch zwei kurzfristige Ausfälle gingen am vergangenen Freitagabend dann 22 Läufer mit dem Bärtram, dem Maskottchen der Kroschke-Kinderstiftung, auf der Brust ins Rennen auf die 6,2 km lange Strecke durch die Braunschweiger Innenstadt. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, konnten sich die Ergebnisse unserer Teams auf jeden Fall sehen lassen. So schaffte es unser schnellster Läufer unter die ersten 100 und unsere schnellste Läuferin sogar unter die ersten 30. Respekt! Egal wie schnell, Spaß hatten alle, nicht zuletzt natürlich auch beim wohlverdienten und isotonischen Kaltgetränk. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Schlagworte: , ,

Kommentar schreiben

*