Über 900 Jahre Druckerfahrung!

Angefangen hat alles 1957 mit einer kleinen Prägestelle für Kfz-Schilder. Weiter ging es mit dem stetigen Ausbau unserer Druckerei: Inzwischen gehören wir zu den größten und modernsten Siebdruckereien Europas. Und darauf sind wir stolz.

Wir sind Drucker aus Leidenschaft!

Möglich ist dies vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter aus den Bereichen Digitaldruck, Siebdruck und Plottertechnik. Viele unserer Kollegen in unserer Produktion haben bereits bei uns gelernt und sind ausgebildete Drucker.

Wenn man die Betriebszugehörigkeit aller 70 Mitarbeiter aus der Produktion zusammenrechnet, ergeben sich 900 Jahre Betriebszugehörigkeit. Das sind 900 Jahre Druckerfahrung, auf die Verlass ist! Wir sorgen stets für konstante Qualität durch festgelegte Prozesse und produzieren getreu dem Motto „Einfach besser sein!“ jährlich über 35 Millionen Schilder und Aufkleber!

Hier ein paar Fakten aus unserer Druckerei:

Produktionsfläche 3.500 m²
Ausstattung 70 Maschinen
Druckverfahren Siebdruck, Digitaldruck, Plottertechnik, Gravurtechnik
Weiterverarbeitung b schneiden, stanzen, abkanten, bohren, fräsen, prägen, u.v.m.
Materialien 650 Materialien
Verbrauch 2011: 370 Tonnen Grundmaterial

Schlagworte: , , ,

Kommentar schreiben

*