Work-Adventskalender zur Vorweihnachtszeit

Sascha Schatz mit dem Work-Adventskalender

Im letzten Jahr hatte er Premiere: der Adventskalender mit Produkten unserer Eigenmarke Work. Jeweils der erste Kunde des Tages, der seine Bestellung persönlich in der Kroschke-Firmenzentrale in Braunschweig in Empfang nimmt, bekam ein weihnachtlich verpacktes Überraschungspaket mit PSA-Produkten überreicht.

Auch in diesem Jahr hat das Team um Produktmanager Sascha Schatz wieder fleißig Päckchen geschnürt.‚Die Erstausgabe des Kalenders vor einem Jahr kam sehr gut bei unseren Besuchern an. Schokolade steckt zwar nicht in den Paketen, die Überraschung war aber bei allen trotzdem groß.‘, berichtet Schatz.In diesem Sinne wünschen wir von Kroschke Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Schlagworte: , , , ,

Kommentar schreiben

*